Diakonie Neuendettelsau

Chemie

Neuendettelsau

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w) mit Zusatzqualifikation Reitpädagogik für den Gruppendienst / Therapeutisches Reiten Diakonie Neuendettelsau Neuendettelsau Teamfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität; Bereitschaft, den Diakonischen Auftrag mit zu tragen.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienstleistungen Im Gesundheits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutschland Unsere Leitlinien Christlichkeit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Wohnen In Den Wohneinrichtungen Am Standort Leben 298 Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Geistiger Und Mehrfacher Behinderung Für Unsere Wohngruppen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (20/20 Std) Vorerst Befristet Einen Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Erzieher (m/w) Mit Zusatzqualifikation Reitpädagogik Für Den Gruppendienst / Therapeutisches Reiten Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Erzieher (m/w) Plus Weiterbildung Zum Zertifizierten Reitpädagogen (m/w) Oder Vergleich­bare Qualifikation Teamfähigkeit Engagement Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mit Zu Tragen Wir Bieten: Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Teamorientiertes Aufgabengebiet Persönliche Und Fundierte Einarbeitung Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten ( Wwwakademiedialogde ) Und Möglichkeit Zur Supervision Ein Breites Angebot Der Betrieblichen Gesundheitsförderung (bgf) Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis 3092016 An Folgende Adresse: Wwwde Erzieherin Pferd Kinderbetreuer Tagesstätten-Mitarbeiter Sozialer Dienst Kindererzieher HEP Heilerziehungspflegerin Reittherapeut Erzieherin Pferd Kinderbetreuer Tagesstätten-Mitarbeiter Sozialer Dienst Kindererzieher HEP Heilerziehungspflegerin Reittherapeut Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Erzieher (m/w) Mit Zusatzqualifikation Reitpädagogik Für Den Gruppendienst / Therapeutisches Reiten Teamfähigkeit Engagement Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mit Zu Tragen Neuendettelsau Erzieherin Pferd Kinderbetreuer Tagesstätten-Mitarbeiter Sozialer Dienst Kindererzieher HEP Heilerziehungspflegerin Reittherapeut

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Techniker (m/w/d) in den Fachrichtungen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Anlagenmech
   CamboMare (Bühl)

Senior IT Projektleiter (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Projektplaner*in Gleisbau
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)